Gästebuch von LadyGaga_freak

Freunde

  • misssexy
  • Anni
  • EddyGaGa95
  • MissJDeluxe
  • SweetGaGaMonster
  • ChrissyChaotic
  • BTW-Sina
  • GaGaremixx
  • i_luv_LadyGaGa
  • Little_Miss_Gaga
  • FamousMonster96
  • House_Of_GaGa_For_Fans
  • LittleMonster
  • cherrY.mOnster
  • Sara-GaGa
  • AnqieeAwesome_
  • LadyGaGaFreak
  • Badromance

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Cassandra sagt:
ich habe heute musik gehört und
habe telefoniet
nichts besomderes eigentlich aber naja


Kommentar schreiben vor 199 Monaten
liseyxy sagt:
jaa dankee.. das bild gefällt mir selbeer auch soo gut !
hmm.. nicht so viel, ich war halt auf einem konzert von ihr und hab die limited edition cd von the fame monster und the fame, und ein paar bilder,ein ganz großes poster. aber das hält sich halt in grenzen. dafür hab ich alle ihre lieder von allen alben, auch die alten vom stefani album auf meinem handy, und gaaanz viele ( die besten halt ) live versionen wie mtv vma's 09, vevo launch event, v-festival, grammmys 2010 .. auch am handy..!
naja ich glaub ich bin nicht so ein typischer fan, der alles von ihr sammelt, ich lieb einfach ihre musik so sehr und mag sie selbst soo gernee und würd echt alles tun um sie mal kennen zu lernen! duu ?
Kommentar schreiben vor 199 Monaten
Cassandra sagt:
ja na klaroooo

mir geht es gut und dir

was machts du


liebe grüße


*lieber gruß da las*
Kommentar schreiben vor 199 Monaten
Badromance sagt:
Soo, du weisst ja wenn ich einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören xD die sind alle so toll <3

Kommentar schreiben vor 199 Monaten
Badromance sagt:
Kommentar schreiben vor 199 Monaten