Gästebuch von LadyGaga_freak
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Cassandra
sagt:
ich habe heute musik gehört und
habe telefoniet nichts besomderes eigentlich aber naja
liseyxy
sagt:
jaa dankee.. das bild gefällt mir selbeer auch soo gut !
hmm.. nicht so viel, ich war halt auf einem konzert von ihr und hab die limited edition cd von the fame monster und the fame, und ein paar bilder,ein ganz großes poster. aber das hält sich halt in grenzen. dafür hab ich alle ihre lieder von allen alben, auch die alten vom stefani album auf meinem handy, und gaaanz viele ( die besten halt ) live versionen wie mtv vma's 09, vevo launch event, v-festival, grammmys 2010 .. auch am handy..! naja ich glaub ich bin nicht so ein typischer fan, der alles von ihr sammelt, ich lieb einfach ihre musik so sehr und mag sie selbst soo gernee und würd echt alles tun um sie mal kennen zu lernen! duu ?
Cassandra
sagt:
ja na klaroooo
mir geht es gut und dir was machts du liebe grüße *lieber gruß da las*
Badromance
sagt:
Soo, du weisst ja wenn ich einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören xD die sind alle so toll <3
|
